Aktuelles

Erhalten Sie hier einen Einblick in unsere tägliche Arbeit
 

Neues Logo!

Die Halmosi GmbH hat ein neues Logo.

Abschied von der „Schraubenschlüssel-Hand“!

Nach 30 Jahren verabschieden wir unser bisheriges Logo, die „rote Schraubenschlüssel-Hand“ in den wohlverdienten Ruhestand. Und gleichzeitig heißen wir das neue Logo, siehe bitte rechts, herzlich willkommen! Das neue Logo steht dafür, wie wir sind und wie wir für Sie arbeiten: Klar, unkompliziert und modern.

Betriebsruhe am 5.4.2019

Wir feiern unser 30-jähriges Firmenjubiläum!

Betriebsruhe am 5.4.2019

Aufgrund der Feierlichkeiten zu unserem 30-jährigen Firmenjubiläum bleibt der Betrieb am 5.4.2019 geschlossen. Das heißt insbesondere, dass wir an dem Tag keine Waren annehmen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ab Montag, den 8.4.2019 sind wir wieder wie gewohnt im Einsatz.

Neue Drehmaschine

Das neue Jahr bringt gleich eine nagelneue Drehmaschine mit sich.

Noch mehr Möglichkeiten im CNC-Drehen!

Noch in diesem Monat wird die Maschine EMCO Maxxturn 95 mit angetrieben Werkzeugen und Y-Achse angeliefert und steht für Dreharbeiten ab Februar zur Verfügung. Der max. Drehdurchmesser beträgt 500 mm, die max. Teilelänge ist 1.300 mm. Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten zur Komplettbearbeitung!

KUNDE ÜBERREICHT URKUNDE

Am vergangenen Donnerstag wurde der Fa. Halmosi eine große Ehre zuteil: Von einem zufriedenen Kunden wurde uns eine Urkunde überreicht, die im nachfolgenden Foto mit großer Freude präsentiert wird:

EINE EHRE FÜR HALMOSI

Herzlichen Dank an die Kollegen, die diese tolle Auszeichnung für uns errungen haben!

ISO-ZERTIFIZIERUNG

In den letzten 3 Tagen Audit wurden die Firmen Halmosi und projecta durch die TÜV Süd Management Service GmbH auditiert.

REZERTIFIZIERUNGSAUDIT ZUR ISO 9001:2015 ERFOLGREICH!

Durch dieses Rezertifizierungsaudit sind die Firmen nun auf die ISO 9001:2015 übergewechselt. Dabei kommt uns zugute, dass wir seit langem prozessorientiert organisiert sind und daher mit verhältnismäßig geringem Aufwand zur neuen Norm wechseln konnten. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Kontakt

Halmosi GmbH
Pfaffenstr. 51
74078 Heilbronn
Telefon: 07131-3 90 96-10
Fax: 07131-3 90 96-50
Mail: info@halmosi.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Social Media

Facebook
Instagram