Aktuelles

Erhalten Sie hier einen Einblick in unsere tägliche Arbeit
 

ASME-Audit 2020

Zertifizierungen stehen für Qualität und Nutzen für Kunden

ASME-Audit 2020 erfolgreich!

Das neue Jahr hat mit einem erfolgreichen Audit gemäß des Druckbehälter-Regelwerkes ASME Section VIII Div. 1 begonnen. Die regelmäßig stattfindenden Audits befähigen uns, Druckbehälter und Apparate in bestimmte Länder zu liefern. Dazu gehören die USA, Kanada, Singapur und die Golfstaaten.
Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie hierzu Fragen und Bedarfe haben! 

Energieeinsparung – Weniger ist Mehr

Investitionen in neue Technik lohnen sich – nicht nur energetisch.

Neue Beleuchtung und neuer Kompressor – bessere Resultate bei reduzierten Kosten

Die LED-Beleuchtung in Halle 1 mit einer Fläche von 1.200 qm spart Geld und schont die Umwelt. Und das ist noch nicht alles: Besseres Licht bedeutet besseres Arbeiten mit mehr Qualität. 
Die Entscheidung für einen weiteren Kompressor ist weniger vor dem Aspekt der Energieeinsparung getroffen worden, sondern um die zuverlässige Versorgung von Druckluft zu garantieren. Im Normalbetrieb schont das Kapazitäts-Plus die Kompressoren, im Notfall ist immer Druckluft sicher gestellt. Zuverlässigkeit hat bei uns Priorität – für unsere Kunden.

Neues Logo!

Die Halmosi GmbH hat ein neues Logo.

Abschied von der „Schraubenschlüssel-Hand“!

Nach 30 Jahren verabschieden wir unser bisheriges Logo, die „rote Schraubenschlüssel-Hand“ in den wohlverdienten Ruhestand. Und gleichzeitig heißen wir das neue Logo, siehe bitte rechts, herzlich willkommen! Das neue Logo steht dafür, wie wir sind und wie wir für Sie arbeiten: Klar, unkompliziert und modern.

Betriebsruhe am 5.4.2019

Wir feiern unser 30-jähriges Firmenjubiläum!

Betriebsruhe am 5.4.2019

Aufgrund der Feierlichkeiten zu unserem 30-jährigen Firmenjubiläum bleibt der Betrieb am 5.4.2019 geschlossen. Das heißt insbesondere, dass wir an dem Tag keine Waren annehmen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ab Montag, den 8.4.2019 sind wir wieder wie gewohnt im Einsatz.

Neue Drehmaschine

Das neue Jahr bringt gleich eine nagelneue Drehmaschine mit sich.

Noch mehr Möglichkeiten im CNC-Drehen!

Noch in diesem Monat wird die Maschine EMCO Maxxturn 95 mit angetrieben Werkzeugen und Y-Achse angeliefert und steht für Dreharbeiten ab Februar zur Verfügung. Der max. Drehdurchmesser beträgt 500 mm, die max. Teilelänge ist 1.300 mm. Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten zur Komplettbearbeitung!

Kontakt

Halmosi GmbH
Pfaffenstr. 51
74078 Heilbronn
Telefon: 07131-3 90 96-10
Fax: 07131-3 90 96-50
Mail: info@halmosi.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Social Media

Facebook
Instagram